Dienstag, 19. Januar 2016

New Shoe - s.Oliver mit Holo-Effekt

Halli Hallo Beautymiezen ;)

Ich glaube ich hab hier noch nie was über Schuhe geschrieben. Weil Schuhe sind eigentlich bei mir auch kein großes Thema. Ich bekomme da beim Shoppen immer leicht miese Laune. Zu klein, zu eng, zu hoch. Aber neulich hab ich echt ein paar Schuhe entdeckt, welche ich sofort haben musste. Und zum Glück haben die dann auch gepasst, juhhuuuuuu :)))))))

Es handelt sich um dieses Paar hier...


Was mich eigentlich an denen sofort fasziniert hat, ist dieser Holo-Effekt. Besonders im Sonnenlicht schimmern die Schuhe einfach nur traumhaft, und das bei jeder Bewegung.


Da die Schuhe nicht gefüttert sind, sind die eher was für Frühling/Sommer. Da sieht man dann auch den Schimmer besser, wenn die Sonne schön scheint. ;)


Ich finde die jedenfalls super klasse und werde sie bestimmt oft tragen. Für 69,95 EUR sind die vom Preis her auch noch ganz okay.

Inspiriert von den Farben gab´s gleich mal ein AMU dazu, geschminkt mit der Sleek Sparkle 2 Palette.















Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahahahahaha jaaaaaa, ich find sie auch genial :D
      LG :*

      Löschen
  2. Antworten
    1. direkt bei uns gekauft im s.Oliver-Geschäft ;)
      Im Online-Shop gibt´s die aber auch zu bestellen, nur sieht man da auf dem Bild garnicht, dass die diesen schönen Holo-Effekt haben :))))
      LG

      Löschen
  3. Kannst DU bitte bitte ein paar Fotos machen, wie die angezogen aussehen, vielleicht hol ich mir die auch :-)))) Hast mich jetzt angesteckt :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen