Sonntag, 24. Januar 2016

New Shoe - s.Oliver mit Holo-Effekt - Tragebilder

@Natascha - ein paar Tragebilder für Dich... bitte ned so auf den Hintergrund achten, hab es nur schnell im Schminkzimmer vor´m Spiegel geknipst ;)

Ich habe sie hier mit einer Jeans kombiniert, die wie ich finde, dazu echt perfekt passt.
Im Geschäft waren sie so geschnürt, wie ich es auf der linken Seite gemacht hab. Aber ich find es viel cooler, wenn die Schnürung hinten ist und man das Schild sieht, so wie auf der rechten Seite halt.




hier von der Seite - die schauen schon etwas langgezogen aus, allerdings ist das auch Schuhgröße 41 :D :D :D





und hier nochmal mit Leggings - dazu find ich sie auch ganz lässig - also für den Sommer perfekt :))))))




Also ich liebe die jetzt schon. Lass es mich wissen, wenn Du sie dir auch gekauft hast :D
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Oh man, DANKE! Die sehen echt geil aus!!! Kann man sie gut pflegen? Die sind ja sehr hell, hab einbisschen bedenken , dass die nach einmal tragen nicht mehr so glänzen. Ich versuche sie nächste Woche im Geschäft anzukucken, die gefallen mir echt gut!

    Und nochmal DANKE für die Bilder!!!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, kein Thema ;)
    Also zur Pflege kann ich auch noch nichts sagen, da ich sie erst einmal getragen hab. Ich werd die aber definitiv nur bei schönem Wetter anziehen, weil ich Schiss hab dass die sonst nimmer so schön aussehen.
    Was ich aber dazu sagen muss Natascha, die Schuhe sind nicht komplett glänzend. Des kommt auf den Bildern irgendwie ned so rüber. Denn nur da wo der Holo ist, glänzen die. An den anderen Stellen sind die total rau. Die schauen quasi so aus, als wären sie schon zehn Jahren alt :D :D :D aber genau dieser Look gefällt mir daran.
    Schau sie dir in Ruhe an. Angucken heißt ja noch ned glei kaufen :))))))
    LG

    AntwortenLöschen