Sonntag, 31. Januar 2016

farbenfrohe Woche - ein paar FOTD´s

Halli Hallo Beautymiezen ;)
Letzte Woche ging´s wieder mal ganz bunt zu bei mir.

Den Anfang macht der knallige Liner Blue Milk von Lime Crime








Auf den Lippen dazu der Matt Lipstick Red Sunset von Maybelline


Danach ein AMU mit der Sleek Acid Palette






Dazu auf den Lippen Catrice Wheels on Fire






Und zu guter Letzt noch ein etwas dunkleres AMU, aber dafür waren dann die Klamotten bunt :)))











Auf den Lippen nur Lipliner - Essence Wish me a Rose
Der ist echt mega gut. Ich habe mir den schon nachgekauft, weil ich Verlustängste habe. :D
Aber leider ist der Nachgekaufte so garnicht wie das erste Exemplar. Der ist viel härter und ich bilde mir ein, die Farbe ist auch nicht identisch. Total komisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen