Montag, 18. Januar 2016

Catrice e/s Vanillaty Fair

Auf der Suche nach einem hellen Lidschatten, welcher ähnlich dem Bobbi Brown e/s Bone ist, bin ich unlängst auf Vanillaty Fair von Catrice gestossen. Zumindest dachte ich es noch beim Kauf.
Im direkten Vergleich unterscheiden sie sich dann doch schon sichtbar. "Bone" ist komplett matt, während Vanillaty Fair noch diesen Schimmer zusätzlich hat und intensiv Farbe abgibt.
Man kann ihn sehr gut tragen, wenn es auf den Lippen mal wieder extrem farbintensiv hergeht :)))))))










auf den Lippen - Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour 010 Love´s Di-wine


Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch im Sale gesichert. Eine tolle Farbe auch zum verblenden oder Highlighten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dafür find ich den auch ganz hervorragend geeignet ;)
      LG

      Löschen