Donnerstag, 12. November 2015

Projekt-Tag #4 - Gangster Style ;)

Halli Hallo Beautymiezen ;)
Irgendwann im Sommer hat ich mal wieder so eine (Foto)Vision im Kopf, mit Selbstauslöser.
Meine Eltern haben daheim im Haus so einen alten Treppenaufgang, der ist bestimmt schon zig tausend Jahre alt. :D
Und da kam mir spontan eine Foto-Idee dazu. Also meine Softbox und Cam im Urlaub mitgeschleppt und einen Tag lang wild drauf losgeknipst.

Die Bezeichnung "Gangster Style" hab ich mir übrigens nicht selber ausgedacht. Die kam mehr oder weniger von einem Bekannten, als er im Nachhinein das Foto gesehen hat und meinte, es schaut bissl so gangstermässig aus wegen dem Cappi. Nunja, wie man es nimmt :D :D :D






Das war übrigens der erste Versuch tagsüber dazu. Aber das Outfit war nicht so stimmig, deswegen musste ich es nochmal ändern. :))))))))))))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen