Dienstag, 13. Oktober 2015

Projekt-Tag #2 - Red Hair

Halli Hallo Beautymiezen ;)

Weiter geht´s mit dem Foto-Projekt...
Diese Fotos sind kurz vor Fasching in diesem Jahr entstanden. Ich probierte mein rotes Haarteil mit einem etwas überdimensonalen Hut. Letztendlich hatte ich mich dann doch für eine andere Verkleidung entschieden.
Aber die roten Haare sind einfach top. Mir gefallen sie auch an anderen Mädls sehr gut.
Mein Lieblingsrot ist das, wie es die Enie van de Meiklokjes frühers getragen hat, fast schon in Richtung Neon. Mega :D





Kommentare:

  1. das letzte Bild ist einfach nur WOW :-) Rot steht Dir auf jeden Fall!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha - ja, ich würd´s so gern mal ausprobieren - die Farbe is aber heftig, brauch Bedenkzeit, zumal sich das arg schnell rauswäscht und dann schaut´s blöde aus :D :D :D
      LG

      Löschen