Sonntag, 18. Oktober 2015

OOTD 16.10.2015

Halli Hallo Beautymiezen ;)

Heute gibt´s ein kleines Outfit-Posting. Es geht um mein neues Kleid aus Lederimitat von s.Oliver aus der aktuellen Kollektion. Ich hab mich gleich drin verliebt gehabt, unter anderem wegen der Farbe. :)


Dazu habe ich eine silberne Kette von Lilii kombiniert.


Damit das Kleid auch bei kälteren Temperaturen tragbar ist, habe ich mir noch eine sehr mollig warme und extrem weiche Strickjacke von Geisha besorgt. Die kann man übrigens auch ganz gut zur Jeans tragen.





Von hinten schaut das Ganze dann so aus...


Dieses Foto hier ist leider etwas unscharf, weil ich mit zu hohem ISO fotografiert hab. Aber man sieht dort ganz gut die Länge vom Kleid und die Taschen von der Jacke. ;)


Das erste passende AMU dazu in Lila







Das zwote passende AMU dazu. Fast identisch mit dem ersten, nur zusätzlich noch mit etwas silbernem Glitzer.





FOTD 14.10.2015


Wie findet Ihr die Kombi so? :)))))))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen