Samstag, 3. Oktober 2015

AMU´s mit der Sleek Oh So Special Palette

Halli Hallo Beautymiezen ;)
Ich hoffe Euch geht´s gut. Der Sommer ist vorbei, d.h. es bleibt wieder etwas mehr Zeit für Abende am Laptop :)))))))
In den letzten Monaten hatte ich dazu nicht allzuviel Nerv.

Heute gibt´s zwo AMU´s der vergangenen Woche mit der Sleek Oh So Special Palette. Diese verwende ich nach wie vor ganz gerne.
Ich teste übrigens gerade bei den Komplett-Gesichtsfotos "ohne Blitz" zu fotografieren. Ich denke, ich habe nun endlich den perfekten Hintergrund gefunden. Dunkel muss es sein ;)








Verwendet habe ich dafür folgende Farbe:


FOTD 02.10.2015






Hier seht Ihr noch ein AMU mit meinen absoluten Lieblingsfarben aus der Palette.






FOTD 01.10.2015





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen