Samstag, 27. Juni 2015

FOTD 25.06.2015

Halli Hallo Beautymiezen ;-)

In letzter Zeit habe ich mich häufiger mit dem Thema "Haut" beschäftigt.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Gesicht unterhalb der Wangen im Laufe des Tages doch sehr trocken wird, und man dies auch sieht, also ich zumindestens :)
Ich vermutete, dass das am Make Up lag, welches nach einiger Zeit kleine Trockenheitsfältchen hervorrief. Ich habe daher einfach einige Male die tägliche Foundation weggelassen. Und siehe da, Besserung war sofort in Sicht.
Die Dior Nude Foundation ist weiterhin mein Favorit beim Make Up, weil sie wirklich sehr natürlich ausschaut. Aber zukünftig trage ich sie eher nur noch zu bestimmten Anlässen. An *normalen* Tagen genügt mir nun mein Maybelline Fit Me! Concealer in der Nuance 20 zum Abdecken von kleinen Rötungen und das Estée Lauder Pure Color Blush in der Farbe Hot Sienna für etwas Frische im Gesicht.
Man sieht auf den Bildern auch fast keinen Unterschied zu vorher, finde ich :)))))))))))

Aber erstmal ein AMU...






...welches sich farblich etwas mit dem Kleid beisst. Leider habe ich keinen senfgelben Eyeshadow in meiner Sammlung gefunden. Ich habe daher etwas zusammengemixt, aber der Mix war nicht so gut :D :D :D





So ganz ohne Foundation fühlt man sich gleich etwas leichter ;)

OOTD

Kommentare: