Montag, 25. Mai 2015

Bobbi Brown Metallic Eye Shadow Velvet Plum 3

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust mir einen Lidschatten aus dem High-End-Bereich zu holen. Meine Auswahl fiel hier auf die Marke Bobbi Brown und den e/s Velvet-Plum 3. Der schien mir recht neutral und so hüpfte er bei Douglas Online mit in´s Warenkörbchen.




Im Pfännchen meinte ich noch einen kleinen Anflug von Plum erkennen zu können, aber dann am Auge hab ich davon nichts mehr gesehen. Ich finde ihn sehr ähnlich mit MAC Mauvement.






Ich habe ihn mit einigen verschiedenen Lippenprodukten ausprobiert. In Kombi mit roten Lippen gefällt er mir bis dato am besten. Wie hier mit dem p2 Lipliner Dark Pink...












...hier mit dem Lippenstift Come Naturally von Essence...



...und zuletzt eine Kombi in Pink...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen