Donnerstag, 9. April 2015

p2 Impressive Gel Lipliner 040 Romantic Red - einfach perfetto :)))))))))

Beim letzten Streifzug durch den DM bin ich auf DEN perfekten Lipliner gestoßen, farbmässig gesehen. Ein Neonkoralle-Ton!!!!!  *Herzchen mal*
Den passenden Lippenstift in diesem Farbton besitze ich zwar noch nicht, aber muss dringendst angeschafft werden, vorzugsweise in matt ;-)





Ich musste ihn natürlich gleich auf den gesamten Lippen testen, da mir die Farbe soooo gut gefiel.


FOTD 08.04.2015






Das AMU dazu gab´s auch in Koralle-Tönen. Geschminkt habe ich es mit der Sleek Paraguaya Palette. (nur die matten Lidschatten daraus)
Momentan feile ich übrigens an einer etwas anderen Schminktechnik am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie. Quasi den Lidstrich nicht bis ganz nach vorne ziehen, sondern nur bis etwa zur Mitte hin. Damit wirkt das AMU irgendwie sanfter finde ich. 







Bei der Gelegenheit muss ich Euch gleich noch meine "Daisy-by-Katrin"-Kette zeigen. *kicher*
Mich erinnert sie jedenfalls an diese ganzen Daisy-Parfüm-Flakons von Marc Jacobs. ;-)


FOTD 07.04.2015 - Und gleich nochmal ein AMU mit der Sleek Paraguaya Palette, hier aber mit den schimmernden Eyeshadows. Auf den Lippen trage ich mal wieder den Lipstick MAC Kinda Sexy.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen