Sonntag, 26. April 2015

Ein etwas punkiger Look mit der Sleek "Bad Girl"-Palette

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Mir war mal wieder nach etwas Dunklerem und da hab ich spontan zur Bad Girl-Palette von Sleek gegriffen.
Daraus gefällt mir besonders der schwarze Lidschatten Envy. Ganz schwarz ist er eigentlich nicht, er hat noch einen gewissen Grünanteil mit drin. Damit bekommt man richtig dunkle AMU´s hin, weil er etwas schmierig von der Konsistenz her ist, fast schon eine Art Wet-Look.

Ich habe Envy im Aussenwinkel aufgetragen. Mittig vom Lid Intoxicated, ebenfalls aus der Bad Girl-Palette. Im Innenwinkel gab´s noch etwas vom Dior Lidschatten Fairy Grey.







"Punkig" nenne ich den Look unter anderem wegen der Kette...




...und zu einem punkigen Look gehört natürlich auch noch eine Lederjacke ;-) und dann war der Look perfekt.




Kommentare:

  1. Was hast du auf den Lippen??? Sieht so schön aus! Dior e/s sieht auch toll aus! Aber ich hab schon so viel von der Schminke zuhause, also werde ich mich kontrollieren können :-)))))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha :* Jaaaaaaaaa, das ist der Gel Lipliner 040 Romantic Red von p2.
      Mensch, ich brauch unbedingt so a Lippi in der Farbe :D hast Du vielleicht einen MAC Tip? :))))))))))
      Hahahahahaha, Selbstkontrolle is ab auch echt schwierig du ;)

      Löschen
    2. ich werde beim nächsten Mal bei DM schauen gehen, ich muss mir den Liner ankucken, live :-) weil er irgendwie auf jedem Foto etwas anders aussieht. Werde am Donnerstag unterwegs sein und kuck mir das an, falls unser DM den Liner hat, dann schreib ich dir :-)

      Löschen
    3. Supi :D vielen Dank - ich bin gespannt ;-)

      Löschen