Sonntag, 15. März 2015

MAC Lipstick Vegas Volt - nochmal Orange auf den Lippen

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Wie ich bereits letztens berichtet hatte, habe ich den orangefarbenen Lippenstiften in meiner Sammlung nach Ewigkeiten wieder Beachtung geschenkt. Ich glaube es liegt vorwiegend an der Kombination mit goldenem Schmuck, dass ich es nun für mich als tragbar empfinde. Frühers habe ich so gut wie nie Goldschmuck getragen. Das hat sich in letzter Zeit etwas geändert.

Diesmal kam also MAC Vegas Volt zum Einsatz...



...dazu gab´s ein fast schwarzes AMU mit dem Pigment Immortality von Fyrinnae. Im Aussenwinkel habe ich noch etwas schwarze Base darunter gegeben.






FOTD - 12.03.2015




1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Farbe, steht Dir sehr gut und passt wirklich toll zu Goldschmuck.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen