Dienstag, 3. März 2015

MAC Lipstick Kinda Sexy - neu entdeckt!

Vor ewiger Zeit hatte ich mir mal ein Sample des Lipsticks Kinda Sexy geordert. Damals war ich sehr enttäuscht, da mir die Farbe so garnicht zusagte. Ihm wurde also keine weitere Beachtung mehr geschenkt.
Vor Kurzem entdeckte ich ihn aber wieder, als ich einen passenden Lippi zu einer orange-farbenen Kette suchte. Und auf einmal gefiel er mir sowas von gut, ich war ganz überrascht.

Heute habe ich ihn erneut getragen, zu einem Outfit in weiß und gold. Ich finde, dazu passt er ganz hervorragend. Vielleicht hab ich Kinda Sexy damals einfach falsch kombiniert und ihm Unrecht getan :)))))))))


Auf den Wangen trage ich das MAC Powder Blush in der Farbe Hipness.




Das Augen-Make-Up wurde geschminkt mit der Sleek Original Palette.






Nun überlege ich, ob ich ihn mir in Full-Size hole. Von dem Sample ist nämlich nur noch ein ganz Fuzzi-Mini-Teil von übrig. ;-)




Kommentare:

  1. Wie konntest du Kinda Sexy nicht lieben???? Schäm Dich! :-) Ich kann so was als MAC Junkie nicht hören:-)))))))) Steht Dir wirklich gut die Farbe!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha Natascha - ja okay, mach ich :D
      weis auch nicht, irgendwas hat mich damals gestört ;-)
      Dankööö :*

      Löschen
  2. Ich bin bei solchen Farben auch immer skeptisch, mir stehen sie nämlich irgendwie nie so. Aber an dir sieht er wirklich schön aus, da würde sich der Kauf des Lippi echt lohnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi - hab ihn schon auf meiner Liste ;-)
      Grüßle

      Löschen