Donnerstag, 26. März 2015

Essence Lipstick 03 Come Naturally

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Neulich habe ich auf Cream´s Beauty Blog diesen interessanten Beitrag gelesen. "Perfekter Lila-Mauve-Ton"?"...hörte sich wahnsinnig spannend an, wo ich doch in letzter Zeit sowieso des Öfteren lila Lippis verwende. Also habe ich mir den gleich mal besorgt. :))))))))
Der Geruch stört mich schon echt arg muss ich sagen, ich bin halt einfach mehr der Vanille-Typ. Süsslich geht immer, nur auf keinen Fall chemisch. Aber die Farbe ist echt lässig. Wobei er mir besser gefällt, wenn ich nur eine ganz dünne Schicht davon auftrage.







FOTD 24.03.2015 - mit zwo Schichten aufgetragen und hellem AMU








FOTD 25.03.2015 - mit zwo Schichten aufgetragen und dunklem AMU









FOTD 26.03.2015 - mit nur einer Schicht aufgetragen und dem fast gleichen dunklen AMU, nur etwas mehr von Stylishly Merry mittig vom Lid ;-)







Also mit nur einer Schicht aufgetragen hat er schon bissl was von nude, finde ich. Sonst schaut er eher nach "ich-war-jetzt-sehr-lange-im-kalten-Wasser-und-frier-wie-sau"-Nude aus :D
Grüßli

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir auch wegen Carinas Post den Lippi zugelegt :D Aber die Farbe ist echt schön, auch wenn er an mir nicht ganz so schön aussieht wie an ihr aber man muss halt mal neues testen ne ;)
    Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du vollkommen Recht :D :D
      Liebe Grüße

      Löschen