Montag, 16. März 2015

Es muss einfach mal gesagt werden - I love Neon :D

Ich weis nicht wie es Euch mit Neon geht, aber bei mir geht das immer *kicher*...
So tummeln sich bei mir im Kleiderschrank etliche Tops und kurze Hosen in Neonfarben. Undzwar in neonpink, neongelb und neonorange. Ich mag das liebend gern anziehen, weil man dadurch so frisch ausschaut, leicht gebräunt irgendwie und es einfach gute Laune macht.

Ein paar neonfarbene Lidschatten hab ich ja auch. Neulich kam mal wieder WOW it´s Orange von Essence an der Reihe. Ich habe ihn allerdings nicht wie sonst mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen, sondern diesmal mit einem festen Pinsel. Dadurch wirkte er garnicht mehr so neon, vielmehr kam der Goldanteil dadurch richtig zum Vorschein und es wurde sehr Orange. Den Goldschimmer hatte ich sonst garnicht so wahrgenommen. (in der Mitte seht Ihr es ganz gut)






Schade nur, dass die Neonfarben mit der Kamera nicht so richtig einzufangen sind. Das Oberteil ist Neonorange und eines meiner neuesten Errungenschaften ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen