Donnerstag, 19. März 2015

Catrice Lip Smoother 030 Cake Pop

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Ich bin ja ein großer Fan von dem Clarins Instant Light Lip Perfector. Mein Exemplar in Rose Shimmer taucht die Lippen in einen dezenten Ton, pflegt und duftet lecker vanillig. Der geht einfach immer und ich verwende ihn liebend gerne bei dunklen AMU´s. Nur ist er halt etwas teuer.
Nun habe ich aber eine Alternative gefunden, und zwar in der Theke von Catrice. Dieser Lip Smoother steht dem von Clarins wirklich in nichts nach und ist eine ganze Ecke günstiger. Davon brauch ich dringend noch ein paar mehr ;-)

Das Outfit ist auch relativ ähnlich wie man sieht...





...das Ergebnis auf den Lippen - einfach nur wahnsinnig schön gepflegt.


In den letzten Tagen hab ich ihn echt ständig getragen :))))))))))

1. Zu diesem AMU mit der YSL Midnight Palette - FOTD 17.03.2015










2. Zu diesem AMU mit dem YSL e/s Topaz Blue - FOTD 18.03.2015










 3. Zu diesem AMU mit dem Catrice e/s Metalight - FOTD 19.03.2015










Also ich finde, der passt wirklich immer und überall. Schaut so herrlich natürlich aus und dann dieser tolle Glanz. *schwärm*

Kommentare: