Sonntag, 22. März 2015

Bling Bling - Handys wollen auch gestylt sein

Halli Hallo Beautymiezen ;)

Ich muss Euch heut mal mit meiner neuen Handyhülle hier nerven :D  jaaaaaaaaaaa, sie ist wirklich sehr übertrieben "Mädchen", aber mir gefällt sie ausgesprochen gut mit dem ganzen Schnick-Schnack drumherum.

 



Bestellt habe ich sie über Amazon. Meine geliebte Neon-Pinke musste mich nämlich leider nach nur 3 Monaten wieder verlassen *schnief* Für 30 Euro hat die qualitätsmässig mal so garnix getaugt. Schade, die war absolut mein Favorit.


Damals hab ich damit mal so Just-for-Fun, dieses übelst pinklastige Foto geschossen. Da kommt sie aber garnicht neon rüber, genausowenig wie das Cap :)))))))))))))



Ein FOTD gibt´s auch noch, vom 20.03.2015 mit NYX Rust und zahlreichen anderen Kandidaten.












Auf den Lippen trage ich wieder den Catrice Lip Smoother in Cake Pop und auf den Wangen das MAC Mineralize Blush in Stereo Rose.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen