Sonntag, 1. März 2015

AMU mit KIKO Glamorous Eye Pencil 408

Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf diesen türkisblauen Liner. :))))) Er leuchtet einfach so schön am Auge. Das AMU hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich zwo Tage hintereinander getragen habe.








FOTD 25.02.2015



FOTD 26.02.2015




Kommentare:

  1. Hallo, Katrin! Mir gefällt das Gesamtbild vom 25.02. irgendwie besser, ich meine in erster Linie den Lippi (oder Gloss) Das wirkt stimmiger, als mit dem Rosa Lippenstift vom 26.02.
    Der Liner ist toll! Wenn MAC nicht wäre, würde ich Kiko Geschäfte plündern, die haben viele ganz tolle Produkte!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hehe, Danke :* - ja, KIKO gefällt mir auch so gut, nur leider gibt´s das nicht bei uns in der Nähe... geh da nur mal rein, wenn ich in München bin
    Grüßli ;-)

    AntwortenLöschen