Montag, 2. Februar 2015

Standard-AMU der letzten Wochen

Neulich hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich in den letzten Wochen meiner Blog-Faulheit immer ein und dasselbe AMU geschminkt habe.
Und hier ist es nun... eine Kombi aus dem schönen mauvefarbenen e/s Rockstar von Bobbi Brown und dem MAC Pressed Pigment Damson. Selbstverständlich durfte der dicke Lidstrich nicht fehlen, is klar ne?! *kicher*






Ausserdem habe ich eine Kombi aus milchigem Lipliner und braunem Lipgloss getragen. Heraus kam dann diese Mischung...


Ich hatte mir nämlich unlängst das Gloss "Golden Plum-e" aus der Feathered Fall LE von Catrice zugelegt, Beim swatchen im Laden gefiel es mir noch ausgesprochen gut, wegen den roten Schimmerpartikeln. Aber aufgetragen war´s mir dann doch nichts, viel zu braun irgendwie und das steht mir absolut nicht.
Deswegen habe ich etwas rumgemixt und die Kombi mit dem "Miss Beauty"-Liner war dann letztendlich die Rettung für mich bzw. für das Gloss, sonst hätte ich es in die Tonne hauen müssen :D


Ich variiere immer etwas, manchmal trage ich mehr von dem Liner auf, dann schaut es so aus wie auf dem zwoten Lippen-Bild.

FOTD 19.01.2015




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen