Sonntag, 1. Februar 2015

...it´s "Flieder-Time"...

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich diese hellfliederfarbene Lederjacke im Sale entdeckt.


Lustigerweise habe ich hierzu genau den passenden Lidschatten in der Schublade. "Orchid" von Börlind, den ich echt schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt hatte.
Und weil ich mir zu dieser Jacke unbedingt das rote Shirt eingebildet hatte, gab´s noch einen Klecks Rot über dem Lidstrich.






FOTD 16.12.2014 - auf die Lippen gab´s Shiseido Glowing Matte Rouge Parfait




Ich hab mich dann noch ein paar Mal an lila AMU´s versucht ;-) Ebenfalls mit "Orchid"





FOTD 17.11.2014 - hier in Kombi mit beerigen Farben







Das Oberteil hab ich auch noch aus dem Sale mitgenommen. Das find ich so süß mit der Spitze hinten. Vorne ist es aber komplett schlicht, ohne Spitzeneinsatz.



Kommentare:

  1. Der Lippi auf dem vorletztem Bild sieht aus wie Lavender Whip von MAC, den ich vor ein paar Tagen auf dem Blog gezeigt habe :-) Nur sieht dieser Ton viel besser an Dir! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Echt? muss ich glei nochmal schauen bei Dir und vergleichen :))))
    aber eigentlich is des kein Lippi, das ist der KiKo Lip-Pencil Nr. 205, allover, und dann noch ganz bissl von dem KiKo Unlimited Lipgloss Nr. 22 drüber ;-) ...die Kombi mag ich immer so gerne, wenn ich´s lila auf den Lippen will
    Grüßli :*

    AntwortenLöschen
  3. Ah jetze.. Du meinst den, zu dem tollen blauen Liner wo ich so gut fand...
    stimmt, des is wirklich ziemlich ähnlich... steht Dir doch aber auch gut, Madame :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau mit dem Liner:-) Der Lippi ist zu kalt für mich, geht zwar noch, aber nicht mein Favorit. Die Farbe an sich finde ich aber unglaublich schön.

      Lg Natascha

      Löschen