Sonntag, 15. Februar 2015

Dior e/s 045 Fairy Grey - FOTD 11.02.2015

Weiter geht´s mit Fairy Grey - diesmal auf schwarzer Base, in Kombi mit blauem Lidstrich...
 



Ich fand ihn auch am unteren Wimpernkranz sehr interessant über dem Liner "It´s A Pleasure, Treasure". Am Tag danach, hab ich dies dann gleich auf dem gesamten Lid angewendet, zeig ich Euch auch noch :))))))))








Auf den Lippen seht Ihr den pinken Lipstick Singuliére von Dior.



Die letzte Woche hab ich mir dann auch noch eine Fotowand gebastelt, direkt im Schminkzimmer. Als Hintergrund finde ich einen Taupe-Ton optimal, damit bekomm ich einfach die beste Bildqualität hin. Bei Weiß wird das Gesicht zu dunkel und bei Schwarz, Braun, etc. ist es einfach zu verblitzt. Der Farbton hier heißt Manhattan. Nur war der mir dann, nachdem alles schön getrocknet war, doch noch etwas zu dunkel. (siehe Bilder oben)


Also hab ich es noch etwas mit Weiß gemixt und nun ist er optimal :)


1 Kommentar:

  1. richtig schönes make up
    so eyecatchy
    einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen