Dienstag, 10. Februar 2015

Dior DIORSHOW MONO Kingdom of Colors 045 Fairy Grey - Neues im Schminkschrank :)

Ein Neuzugang aus der Parfümerie... hab schon so lange nichts mehr Dekoratives im High-End-Bereich gekauft... ist wirklich schon etwas länger her, kann mich jedenfalls nimmer dran erinnern, wann es genau war. *kicher*

Entdeckt habe ich diesen Lidschatten von Dior...


...namens Fairy Grey!


Hab ich hier eigentlich schonmal erwähnt, dass ich die Verpackung von Dior liebe?! Dieses dunkle Blau mit Silber. *hach, schmacht*
Mich macht das Design jedenfalls voll an, genau mein Beuteschema. :))))))))))


Und das ist er... Fairy Grey - In der Verpackung hat er etwas leicht von Mauve, aber am Auge kommt er viel mehr silbergrau rüber.



Die Schimmis sind ganz, ganz fein... in rosa, lila, grün, gelb und blau.


Bei diesem Swatch erkennt man ganz gut, dass er mehr in´s silbergrau geht.


Und noch ein etwas unscharfes Bild um die Schimmerpartikel mit der Kamera einzufangen.


Der eigentliche Grund warum ich diesen Lidschatten gekauft habe: Ich war auf der Suche nach etwas, dass ähnlich wie diesen Toppern aus den Design Paletten von Dior ist. Diese verwende ich wirklich sehr gerne und häufig, meist unter dem Brauenbogen. Der Schimmer ist einfach göttlich und absolut dezent, aber besonders. Ich hab schon Verlustängste, allzuviel ist nicht mehr über davon :D


Nunja, ich musste feststellen, Fairy Grey ist doch etwas anders von der Konsistenz her. Er verteilt sich nicht ganz so einfach und hat halt noch diese silbergraue Farbabgabe, wohingegen die Topper nur ihre Schimmerpartikel ohne Farbe haben. Aber ich find ihn trotzdem sehr interessant.
Bald seht Ihr auch ein AMU damit.
Soviel kann ich schonmal verraten, er hält Bombe. Auch nach 12 Stunden schaut er immer noch TOP aus, wie frisch aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen