Sonntag, 8. Februar 2015

3 Tage Türkei-Aufenthalt - ein paar Eindrücke plus OOTD und FOTD 06.02.2015

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
In der letzten Woche war ich drei Tage von der Firma aus in der Türkei. Das war alles ganz schön aufregend, bin nämlich schon seit 16 Jahren nicht mehr geflogen und in der Türkei war ich bis dato auch noch nie. Die drei Tage (eigentlich sogar nur zwoeinhalb) waren aber ziemlich anstrengend. Wir haben fast mehr Zeit im Flieger und am Flughafen verbracht als alles andere.
Zum Shoppen im Duty-Free blieb daher leider auch keine Zeit, wir hatten nur 50 Minuten zum umsteigen in Istanbul. Schadeeeeeee, hat also grad mal für ein Foto gelangt :)


Aussicht vom Hilton, 12. Stock - Dachterrasse 


Wir waren dann noch ein paar Stunden in der Stadt unterwegs, da hab ich diese leckere Kuchentheke entdeckt... yummy


Und die haben da ja echt sooooooo viele Schuh-Geschäfte, Wahnsinn... Diese mit den Perlen fand ich ja so süß. Aber anziehen würd ich sie eher nicht, lieber in eine Vitrine stellen zum "nur gucken" :D


Beim Rückflug war das Wetter in Istanbul einfach nur herrlich, es hatte 19 Grad. Fast zu schade um wieder zurückzufliegen.



Achja, und das Essen bei Turkish Airlines ist echt lecker, kann man nicht anders sagen :))))))


Wie gesagt, wir hatten nicht allzuviel Zeit, aber den letzten Abend waren wir noch 2 Stunden shoppen, und da hab ich mir dieses Kleid gekauft, so als kleines Mitbringsel. Es hat einen ganz tollen Schimmer im direkten Licht, den kann man ganz gut auf dem zweiten Foto erkennen.



Dazu habe ich dann gleich mal ein AMU in blau geschminkt. ;-)








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Chrissi ;)
      Ich fand sie auch so mega, vorallem die Roten, deswegen musste ich sie gleich festhalten :D
      Grüßle

      Löschen
  2. Oh ha, tolle Eindrücke. Der Blick von der Dachterasse ist einfach traumhaft. Und die Torten erst. *.*

    AntwortenLöschen