Montag, 19. Januar 2015

bis dato unveröffentlichtes Bildmaterial - Kategorie "AMU in gelb"

Heute geht es weiter mit der Farbe "Gelb".
Gelb finde ich immer etwas schwierig am Auge, aber in Kombi mit viel Schwarz ist es dann schon wieder gut tragbar.

Bei diesem AMU habe ich es allerdings etwas bunter kombiniert...






Und jetzt mein Favorit (wie oben erwähnt) mit viel schwarz, und zwar mit diesen Produkten...


Gut, das AMU mag hier vielleicht etwas langweilig erscheinen, aber später in der Gesamt-Kombi finde ich es sehr "wach" :))))))))




FOTD 12.04.2014




 Passend zum AMU gab´s ein schwarzes Top mit einem separaten gelben Unterzieh-Top.


Kommentare:

  1. Mir gefällt das zweite AMU echt super gut! Ich denke so etwas in der Art probiere ich auch mal aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das Top passt ja wirklich, sehr cool! :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Natascha ;-)
      Das schwarze Oberteil mochte ich sehr gerne im Sommer, da man immer wieder andersfarbige Tops drunterziehen kann, und es somit immer passend ist, zum AMU und so weiter :))))))))
      Grüßli

      Löschen