Sonntag, 18. Januar 2015

bis dato unveröffentlichtes Bildmaterial - Kategorie "AMU in grün"

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Erstmal noch ein frohes neues und gesundes Jahr! Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und hattet eine schöne Silvester-Feier. Bei mir war alles (zum Glück) sehr entspannt.

In letzter Zeit geht bei mir AMU-technisch eher weniger, deswegen habt Ihr hier auch schon länger nichts mehr zu lesen bekommen. Mit "weniger" mein ich nicht "garnix", sondern "immer das Gleiche"...
Ich hab da so mein Lieblings-AMU gefunden, was ich die letzten Wochen jeden Tag schminke. Demnächst zeig ich Euch´s bestimmt mal.
Damit der Blog aber nicht ganz so einschläft, hau ich hier jetzt einfach mal ein paar Sachen raus die noch so auf meinem Laptop rumschwirren. :D
Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen noch, bevor ich es einfach so lösche ;-)
Es gibt nicht zu allen AMU´s Komplettgesichtsbilder und bei vielen weis ich auch nicht mehr die genauen verwendeten Produkte, sorry :)))))))

Den Anfang macht heute die Farbe "Grün"

Bei diesem AMU bin ich mir fast sicher, dass es der KIKO e/s No. 110 war, aber irgendetwas hab ich glaub ich noch auf die Mitte vom Lid platziert gehabt.





 Beim folgenden AMU seht Ihr die verwendeten Produkte etwas weiter unten aufgeführt.





Und zu guter Letzt noch ein Augen-Make-Up mit anschließendem FOTD, vom 28.10.2014.









Kommentare:

  1. Schön, du postest wieder :-) Schöne Bilder!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee Natascha :*
    ja, ich versuche wieder bissi fleißig zu sein ;)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen