Samstag, 1. November 2014

OOTD 31.10.2014 - Shopping für die kühlere Jahreszeit Teil I

Dass ich kein Fan vom Winter bin, habt Ihr vielleicht schon mitbekommen. Hauptsächlich nervt mich daran, das Anziehen von zig Klamotten übereinander. Dicke Winterpullis zum Beispiel, sind überhaupt nicht mein Ding. Da bleibt einem beim Shoppen für die kühlere Jahreszeit also nur der Griff nach Strickjacken, lockeren Pullis, Blazern und Co. Irgendwas halt, wo man nicht ganz so eingepackt ist bzw. sich nicht so eingemummelt fühlt.
Mein Liebling ist da momentan dieser Blazer aus Wildlederimitat. Der ist richtig weich auf der Haut und wärmt sogar, sodass man ohne weiteres ein Top drunter anziehen kann.


Hinten ist er etwas kürzer geschnitten und wird dann nach vorne hin länger.



Die Form gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und die Farbe sowieso.


Wenn man die Farbe mit Lidschatten-Tönen beschreiben müsste, dann kommt MAC Copperplate dabei heraus. Logisch also, dass ich den dann auch gleich für´s AMU verwenden musste :)))))
Auf dem beweglichen Lid ist ausserdem noch Catrice Metalight zum Einsatz gekommen.










In letzter Zeit bin ich echt vom Beauty-Shopper zum Klamotten-Shopper mutiert. Ich nenne das liebevoll "Suchtverlagerung" ;-)

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich nach Suchverlagerung aus :-) Steht Dir aber gut!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen