Dienstag, 4. November 2014

OOTD 27.10./03.11.2014 - Shopping für die kühlere Jahreszeit Teil II

Weiter geht´s mit einem Pulli in Schwarz. Diesen hab ich allerdings nur von der Rückseite fotografiert, weil von vorne ist der absolut unspektakulär, normaler schwarzer Wollstoff.
Der Hingucker ist die Rückseite. Dort sind Zweifach-Perlen mit einem Strass-Stein angenäht.
Insgesamt gibt´s drei Stück von dieser Sorte. Ich bin noch am Überlegen wie ich es bei der Wäsche handhabe. Mir kam schon die Idee, diese zu entfernen und sie lieber mit Druckknöpfen zu befestigen. Dann kann man sie immer vor´m Waschen abmachen und sie bleiben länger ansehnlich.


Die Perlen-Applikationen sind doch süß oder?!? Aber noch besser wie die Perlen rockt eigentlich der eingenähte Spitzenstoff :D


Das Gute daran ist auch, man kann immer wieder andersfarbige Top´s drunter ziehen und schon schaut´s ganz anders aus. Also von hinten zumindest :)))))
Hach, der Pulli is einfach zu cool!


An beiden Tagen gab´s ein AMU in Rosa dazu. Beim ersten sind mir leider die Produkte entfallen. Ich glaube die YSL Midnight Palette war hier mit im Spiel.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen