Sonntag, 19. Oktober 2014

OOTD 30.09.2014

Ich muss Euch noch kurz meine neue Herbsthose zeigen :))))) Die Farbe find ich echt stylisch, ich nenn die jetzt einfach mal erbsensuppengrün. ;-)
Schön mollig warm und weich ist sie, perfekt also auch zum täglichen Radln für mich geeignet.
Geshoppt habe ich sie vor kurzem beim Ernsting´s family, war also zudem recht günstig. Hinten sind auch noch Taschen aufgenäht.



Kombiniert habe ich Sie hier zu einer weißen Bluse von Comma mit Perlenstickerei.




Die zieh ich allerdings nicht so oft an, eher für besondere Zwecke, weil die mir bissl zu schade für alltäglich ist.



Geschminkt habe ich für mein OOTD passend zwei AMU`s in grün. (Sleek Acid Palette)





...hier kam anstatt dem Schwarz etwas Braun mit in´s Spiel...







Wie findet Ihr die Farbe der Hose? :)))))))


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe, nicht unbedingt herbstlich für mich, aber im Frühling kann ich sie mir gut vorstellen ☺

    AntwortenLöschen