Dienstag, 7. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall LE - Luxury Eyeshadow C01 Peacocktail

Aus dieser LE faszinierten mich die Luxury-Lidschatten, undzwar die dunklen Tönen. Gekauft habe ich mir daher Peacocktail...


Der ist wirklich sehr besonders mit seinen türkisen Schimmerpartikeln. Schade, den lilanen Eyeshadow fand ich auch sehr interessant, aber der war leider schon weg in dem Aufsteller bei meinem DM. Vielleicht habe ich Glück und ergattere ihn noch irgendwo anders.
Ich hätte mir bei dieser Art von Eyeshadows auch gut einen rosafarbenen Lidschatten mit roten Schimmis vorstellen können. Das wäre auf jeden Fall etwas, wo ich gleich auf der Stelle nochmal zuschlagen würde :))))))


Aus manchen Blickwinkeln schimmert er ein wenig lila. So vom ersten Eindruck finde ich, ähnelt er dem MAC Pigment Blue Brown. Nur, dass der Braunanteil des Catrice Lidschattens nicht so sehr in´s rötliche geht. Ich werde diesbezüglich nochmal ein paar Vergleich-Swatch´s starten.

Hier habe ich Peacocktail mit dem MAC Pigment Golden Olive kombiniert.


Man kann auf den Bildern ganz gut die verschiedenen Facetten des Eyeshadows erkennen. Das Türkis, das Braun, aber auch das Lila.







...und hier nochmal ein Soloauftritt von Peacocktail...








Bei diesem Bild von der Seite erkennt man sehr gut die schönen Schimmerpartikel.
Ich habe mir aus dieser LE ausserdem noch den Liquid Eye Liner und das Morphing Lip Gloss gekauft. Bilder davon gibt´s demnächst :)
Grüßle

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus! Sag mal wie war die Haltbarkeit???? Bei Drogerie e/s hab ich immer das Problem dass sie nicht da bleiben wo sie sollten :-))))

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha ;-) also beim "Soloauftritt" hatte ich schon bissl Probleme mit der Haltbarkeit, da ist er mir in die Lidfalte gerutscht, aber erst nach ca. 6-8 Stunden.
      Grüßli

      Löschen
  2. ah, ok danke! Bei mir sind Catrice e/s normalerweise nach 1 std. schon weg , aber die farbe an sich ist natürlich geil!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen