Mittwoch, 3. September 2014

schnippi schnapp - das Gegenteil von VoKuHiLa - LiKuReLa :)))))))

...soll heißen: links kurz, rechts lang.
Es wurde mal wieder Zeit für einen Friseur-Besuch. Seit ein paar Monaten stecke ich mir nun schon die Haare immer mal wieder nach rechts mit einer Haarklemme weg, sodass es ausschaut als wäre die linke Seite kurz und die rechte Seite lang. Das gefällt mir ganz gut, also warum nicht gleich die Haare so schneiden lassen und der Klemme adé sagen?!

Gesagt, getan...
...links kurz...

Übergang hinten...

...zu rechts lang.

...und die roten Strähnen sind diesmal zusätzlich auch noch auf der rechten Seite. Nur sind sie da etwas heller geworden, da links ja die Strähnen schon dunkel waren.



Dazu passt jetzt ganz gut ein AMU mit einer herbstlichen Farbe wie Sleek Sunset.






Zum Vergleich - Am Tag davor noch ohne LiKuReLa, aber mit Haarklemme :D


Wobei mir die Länge hier ganz gut taugt, aber die wachsen ja wieder :)))))







Kommentare: