Mittwoch, 27. August 2014

geshoppt: Tuch - pflanzenartiges Etwas mit grünen Neon-Pailletten

Neulich habe ich mal wieder ein schönes Tuch entdeckt, im Sale, für 17 Euro, schwarz mit grünen Pflanzenblättern, mit etwas hellblau, orange und pink. Der Hingucker sind eigentlich die aufgenähten neon-grünen Pailletten.



Im letzten Jahr hat sich bei mir einiges an Tüchern angesammelt. Ich habe nun über eine passende Aufbewahrungsmethode nachgedacht. Anfangs hatte ich sie in einer großen Schachtel, aber das ist nicht das ultimo. Die Tücher entwickeln darin einen eigenartigen Geruch. Da muss Luft ran!!!
Deswegen habe ich mir jetzt eine dünne Gardinenstange in schlichtem Weiß besorgt, wo ich die Tücher einfach rüberhängen werde. Die muss jetzt nur noch montiert werden. :)))))

Heute gab´s passend zum Tuch ein AMU. Das Highlight hier - der neongrüne Lidstrich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen