Donnerstag, 28. August 2014

kleine Spielerei - möglicher Kandidat für Änderung des Headerbildes

Ich hab schon öfter überlegt, mein Headerbild zu ändern. Eigentlich passte es bis dato ganz gut, da die Aufmerksamkeit auf die Augen gelenkt ist. Und darum geht es ja hauptsächlich auf meinem Blog - Augen-Make-Up´s.
Mir ist aber mal wieder nach was Neuem und da hab ich jetzt einen möglichen Kandidaten.


Das Bild schwebte mir schon langem im Kopf rum. Einfach zig Sachen an Schmink- und Beautykrams auf den Boden schmeißen, mit den Füßen drin rumstapfen und dann mit Selbstauslöser den passenden Schnappschuss machen. Das hat mindestens eine halbe Stunde gedauert bis das richtige Foto im Kasten war. Aber nunja ;-)

Jetzt bin ich am überlegen ob die´s als Header-Bild taugt. Mal schauen, ich brauch noch paar Tage Bedenkzeit :))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen