Mittwoch, 13. August 2014

Catrice LE Metallure Metallic Marbled Eye Shadow C02 Metalfusion

Heute gibt´s ein paar Bilder mit Metalfusion. Der ist eindeutig mein Favorit von den Dreien.


Direkt auf´s Auge aufgetragen kam mir gleich der Gedanke, dass ich doch bereits was Ähnliches in der Schublade habe. Es stellte sich dann aber im direkten Vergleich doch raus, dass dem nicht so ist.
Der Goldton von YSL ist ja mal ´ne ganz andere Hausnummer und der Lancome e/s geht doch etwas mehr in´s Grünliche.



Ich habe mit dem Metalfusion schon zwei AMU´s geschminkt, welche aber wirklich fast identisch sind.

Numero uno von gestern






Numero due von heute :))))))))











Also der Lidschatten ist wirklich sehr zu empfehlen. Für grad mal schlappe 3,45 Euro kann man damit ein elegantes, schimmerndes AMU schminken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen