Montag, 11. August 2014

Catrice LE Metallure Metallic Marbled Eye Shadow C01 Metalight

Letzte Woche habe ich im DM die Metallure LE entdeckt. Die drei Lidschatten aus dieser LE fand ich so schön, dass ich gleich alle drei mitgenommen habe.
Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend, vorallem von den Lippenstiften, dieses Rosé-Gold... einfach edel! Sowieso gefällt mir die Verpackung der Catrice Lidschatten sehr gut, die kann man super praktisch stapelnd verstauen.



Der Metalight besteht aus einem Weiß-Anteil und einem Gold-Anteil. Bei meinem Exemplar fällt der Gold-Anteil etwas rar aus.




Metalight werde ich wohl aber eher zukünftig als Highlighter einsetzen, z.b. im Innenwinkel. Komplett auf dem Lid finde ich mich damit doch etwas "müde".

Kombiniert habe ich ihn hier mit einem blauen Lidstrich. In die Lidfalte kam zusätzlich noch ein dunkler e/s, damit das AMU nicht gar so hell ausfiel.



Am unteren Wimpernkranz seht ihr den Alverde Kajal Bronze Star. Darüber habe ich dann zusätzlich noch den Metalight aufgetragen. Die harmonieren ganz gut zusammen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen