Mittwoch, 16. Juli 2014

FOTD 15. und 16.07.2014

Halli Hallo Beautymiezen :))))) Es wurde wieder etwas geschminkt...

1. AMU - passend zum Oberteil mit Steinchen....





Ich hab versucht die allergleichen Farben vom Shirt für´s AMU auszuwählen und das hat auch ganz gut geklappt. Der helle e/s von Catrice passte wunderbar zur Farbe des Oberteils.




Das Oberteil hat hinten noch eine lange Schleife. Ahja, und ´n kleinen Friseur-Unfall hat ich, statt rot sind die Strähnen diesmal fast schwarz geraten ;-)


2. AMU - MAC Plumage mal wieder aus der Versenkung geholt

Der ist wirklich sehr schwierig im Auftrag. Entweder wird´s fleckig oder man bekommt nicht genug Farbe auf´s Lid. Ich muss da schon immer regelrecht mit dem Pinsel an der Oberfläche kratzen.
Und bei der Mascara hab ich auch noch was zu meckern :))) - Catrice Glamour Doll Ultra Black & Curl
Also die ersten zwo, drei Wochen war die schon ganz o.k. muss ich sagen. Aber jetzt wird sie so zäh und das führt leider Gottes dazu, dass die Wimpern unschön verkleben. Schaut aus, als hätte man nur sechs Wimpern, aber dafür in XXL. Wär ja eigentlich auch kein Ding, weil ich danach sowieso nochmal mit dem Wimpernkamm durchgehe. Aber das funktioniert damit auch nicht. Sie lassen sich richtig schwer trennen. Sie sind fast schon gummiartig aneinander gebappt... sehr unschön...





 Nach einer Minute umherfummeln mit dem Wimpernkamm sah es dann wieder einigermaßen okay aus.






Habt Ihr die Mascara auch und vllt. schon das gleiche Problem gehabt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen