Dienstag, 3. Juni 2014

Pimp your Dress #4 - schwarzer Rock bekommt schwarze Paillettenblüte

Ein ganz schlichter schwarzer Rock mit etwas Stretchanteil war das Projekt vom letzten Wochenende.
Nach dem Wochenende sah er dann so aus... :))))))


linke Seite - Ich habe hier wieder die gleichen Strass-Steine hergenommen, welche ich bereits am gelben Punkt-Shirt angebracht habe. Dazu kamen noch schwarze Pailletten mit je einer Mini-Perle.


  
rechte Seite - Eigentlich alles genauso wie auf der linken Seite nur, dass es noch einen extra rosa-milchigen Schmuckstein gab.



Zusätzlich habe ich dann noch eine Paillettenblüte gebastelt. Die Blütenblätter habe ich einzeln aus schwarzem Filz ausgeschnitten und aufgenäht.


Ausserdem kam in die Mitte noch eine Strasskugel und unten eine Perlenkette.


 Die Mickey ist auch ganz begeistert vom Ergebnis. Naja, is halt auch ´n Mädchen ne ;-)


Mein heutiges AMU, sowie Rock-Tragebild...




 ...und das AMU im Detail...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen