Montag, 2. Juni 2014

Pimp your Dress #3 - Strass High Heel auf schwarzem Bolero

Neulich beim Stöbern nach Perlen und Steinchen für meine Bastelaktionen, bin ich auf einen saugeilen Strass-Aufbügler gestoßen :))))))
In Nullkommanix wurde das "Haben-Muss"-Gefühl bei mir ausgelöst und nach nur wenigen Tagen landete er auch schon bei mir im Briefkasten. Noch keine Ahnung wo der rauf soll, aber hauptsache erstmal haben ne!?! *kicher*

Spontan habe ich mich dann entschieden mein kürzlich geshopptes schwarzes Bolero-Jäckchen von Comma; auf dem Rücken damit zu verzieren. Das schien mir dafür jedenfalls bestens geeignet. Es hat so einen angenehmen dünnen und kühlenden Stoff, sodass ich es wohl sehr oft im Sommer an-/überziehen werde. Und wo kommen Strass-Steinchen am schönsten zur Geltung? Genau, im Sonnenlicht ;-)


Mit dem Aufbügeln hab ich mich zuerst sehr schwer getan. Nach dem ersten Versuch die Folie abzuziehen, hing noch der halbe Schuh an der Folie. Aber nur, weil ich zu ungeduldig war und die Folie zu schnell abgerissen hatte. Wenn man ganz langsam dran zieht, bleiben nur wenige bis gar keine Steinchen an der Folie. Die restlichen kann man dann auf jeden Fall noch mit der Pinzette einzeln platzieren und anbringen. So hab ich´s hier auch getan. Und sie kleben wirklich bombenfest.







Der Schuh besteht aus silbernen, lilanen und pinken Steinchen. Für grad mal um die 7 Euro wirklich ein peppig-fetziger Blickfang nicht wahr?! ;-)

Kommentare: