Sonntag, 29. Juni 2014

kreativer Sonntag #33 - WM-Fieber

Halli Hallo ;-)
Mein letzter "kreativer Sonntag" liegt schon beinahe zwei Monate zurück. Bedingt durch die derzeitigen Bastelaktionen hatte ich nicht allzuviel Lust und Zeit was zu kreieren.

Heute hab ich mich aber mal wieder bissl aufgerafft und mir die aktuelle Fußballweltmeisterschaft als Anlass genommen um etwas zu schminken, nämlich die deutsche Fahne in schwarz/rot/gold.




...noch ein Bild ohne Lashes...


Ich hab diesmal auch noch ein paar Komplettbilder geschossen. Zum WM-Finale könnte man doch durchaus so losgehen, was meint Ihr? :)))))







Ich denk mal, morgen geht´s ganz gut für uns aus... Motivation ist alles, des wird schon mit Müller & Co. *kicher*

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag!
Grüßli

Kommentare: