Samstag, 28. Juni 2014

Coral-Time

Halli Hallo Beautymiezen ;-)
Neulich habe ich ein sehr schönes korallfarbenes Oberteil entdeckt, welches fast schon bissl in´s neonfarbene geht. Es ist auf jeden Fall voll sommerlich. Zu Koralle finde ich ausserdem immer Gold ganz passend...

Das AMU dazu seht Ihr hier...





Verwendet habe ich die Sleek "Oh so Special" Palette. Dort sind zwei sehr schöne Korall-Töne enthalten, ein etwas hellerer und ein dunklerer. Damit kann man einen Farbverlauf vom Innenwinkel nach aussen hin, ganz gut aufbauen.





Für die Haare gab´s noch ein passendes Blümsche :))))))


...und um das Outfit komplett zu machen, eine goldfarbene Hose...


...und gleich nochmal ein AMU in Korall in Kombi mit einem dezenten Grauton...






...grau deswegen, weil die Hose auch grau war, hellgrau...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen