Freitag, 30. Mai 2014

Pimp your Dress #1 - Shirt mit blauen Strass-Steinchen und Blümsche ;-)

Halli Hallo Beautymiezen,

momentan geht´s bei mir schminktechnisch hier nicht so zur Sache, weil ich wieder meiner alten Liebe, der Bastelei, verfallen bin.
Ich wollte Euch kurz zeigen, was ich so die letzten Tage gewerkelt habe :)))))))

Als erstes Opfer meiner Bastelwut musste ein blau-weiß gestreiftes Shirt herhalten. Ich habe dort auf der Vorderseite hellblaue, ovale Steinchen angebracht.



Für die Rückseite habe ich eine Blume aus Organza, Tüll, Perlen und Steinen kreiert.




Diese habe ich dann mit zwei Sicherheitsnadeln am Shirt befestigt. Aufnähen erschien mir etwas unangebracht, da ich vermute dass es die Wäsche nicht überstehen wird. Ausserdem kann ich sie so auch noch irgendwo anders befestigen, je nach Lust und Laune halt.


Make-Up-technisch habe ich es die letzten Tagen aufgrund von Zeitmangel etwas schlicht gehalten. Schlicht im Sinne von schnelles AMU mit nur einem Lidschatten.



Bei diesem FOTD war es der MAC e/s Jet Couture in Kombi mit schwarzem Eyeliner.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen