Dienstag, 13. Mai 2014

p2 Glitter & Pearl Eye Liner # 020 Purple Sparkles

Mein selbstauferlegtes "keine-Schminki-kaufen"-Verbot wurde kurzzeitig unterbrochen, wegen diesem schönen Glitzerliner von p2. Naja, sowas kann man halt immer gebrauchen...  :D



Der ist aber auch zuuuuu schön anzuschauen.
Einziges Manko: Er brennt mir bissl nach dem Auftragen, so ca. 2 Minuten lang. Ausserdem zieht er sich noch etwas auseinander, d.h. die Linie die ich damit gezogen habe bleibt nicht konstant, sondern verändert sich etwas. Man muss dann meist nochmal ran um zu korrigieren.

Bei meinem ersten AMU damit habe ich ihn auf einer ähnlichen Farbe aufgetragen, da kam er dann natürlich nicht so gut zur Geltung, sondern eher nur die Glitzerpartikel.







Verwendete Lidschatten: TheBalm Curvy Cami, bareMinerals Soul Sister, MAC Stylishly Merry




Beim darauffolgenden AMU habe ich dann extra zu einem hellen Pigment gegriffen. (MAC Pink Opal)






Kombiniert hatte ich ihn ausserdem mit einem rosa Lidschatten aus der Sleek Good Girl Palette und dem DIOR e/s Cosmos.



und nochmal ein AMU mit hellem Lidschatten und etwas türkis (MAC Gulf Stream)








Auf hellem e/s kommt er wirklich am besten zur Geltung. Habt Ihr den Eye Liner auch und zufälligerweise dasselbe Problem mit dem Brennen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen