Sonntag, 4. Mai 2014

FOTD 30.04.2014 - Catrice Have You Seen Alice? mal wieder aus der Versenkung geholt...








Diese marmorierten Lidschatten mit mehreren Farbnuancen sind echt ganz praktisch, weil man sie sowohl vermischt als auch einzeln auftragen kann.


Im Innenwinkel habe ich den weißen Ton aufgetragen, mittig vom Lid den helleren Grünton und im Aussenwinkel den dunkelgrünen Ton. Man erwischt beim Aufnehmen des Produkts zwangsläufig immer auch etwas von den anderen Tönen, aber genau das macht das Gesamtergebnis schön stimmig, ein harmonischer Verlauf.
Als Base habe ich den hellgrünen Eye Pencil von P2 verwendet, aber ich glaube der hat letztendlich nicht viel zur Farbgebung beigetragen. Den YSL Eye Pencil habe ich zur Hälfte am unteren Wimpernkranz verwendet. (vom Innenwinkel bis zur Mitte hin)




Benutzt Ihr auch gerne solche Eyeshadows?
Bis dato habe ich drei Stück davon. Have You Seen Alice? (grün), Black Or White Swan?! (braun & gold) und von MAC den Bossa Blue (blau und braun). Eigentlich hatte ich auch noch einen in Lila, den Catrice Ninja Purples, aber der ist mir auf die Fliesen gefallen und lag nur noch in Staub vor meinen Füßen :))))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen