Donnerstag, 8. Mai 2014

drei Tage Dreifach-Eyeliner mit Zoeva

Halli-Hallo Beautymiezen :))))
Diese Woche habe ich mich am Dreifach-Liner versucht, soll heißen: Zwei Lidstriche am oberen Wimpernkranz und einen am unteren.
Benutzt habe ich dafür jedesmal die Cream Eyeliner von Zoeva, sowie meinen allseits beliebten Maybelline Master Precise Liner in der Farbe Black.

Den Anfang machte ein lilalastiges AMU...










...es folgte ein AMU in Peach und Orange...










...und zu guter Letzt noch ein AMU in Grün.










Wie gefällt Euch der Dreifach-Eyeliner? :)
Am unteren Wimpernkranz tu ich mich immer etwas schwer den Eyeliner gleichmässig aufzutragen. Da ist die Haut schon nicht mehr ganz so fest und da geht das dann nicht mehr so easy von der Hand wie frühers. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen