Montag, 14. April 2014

FOTD 10.04.2014 - sommerlich in Türkis und Orange...

Diese beiden Farben vermitteln mir immer automatisch Sommer pur. Wobei ich orange aber eher auf den Augen bevorzuge als auf den Lippen. Bei Lippenstift greife ich in erster Linie immer auf Pink- und Rosatöne.
Aber zum türkisen AMU fand ich orangenen Lippi doch ganz passend.






Verstärkt wurde das sommerliche Feeling aber vermutlich noch extra durch die Kombi mit weiß.




verwendete Produkte


Für die Lippen habe ich sogar gleich 3 Produkte verwendet, da mir der Lippenstift MAC Vegas Volt alleine getragen doch zu sehr orange ist.



Im Sommer trage ich ausserdem gerne dieses Perlenarmband mit Schleifchen.


Momentan gibt es so ein ähnliches beim DM zu kaufen.

Wie findet Ihr Türkis in Verbindung mit Orange? :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen