Dienstag, 8. April 2014

FOTD 07.04.2014 und 08.04.2014 - güldenes AMU mit royalblauem Liner...

...dieses AMU gefiel mir so gut, dass ich es gleich zwei Tage hintereinander trug.

Tag 1 - Am ersten Tag experimentierte ich zusätzlich noch etwas mit gelbem Lidschatten herum.
Diesen habe ich dann aber am nächsten Tag weggelassen, da es meiner Meinung nach doch nicht hundertprozentig dazu passte.










Tag 2 - ohne gelben Lidschatten und ohne kupferfarbenes Pigment in der Lidfalte, dafür mit blau eingefärbter Wasserlinie






Benutzte Produkte


Der goldene Lidschatten aus der YSL Pure Chromatics Palette ist übrigens mein Favorit bei meiner Auswahl an Goldtönen. :))))))))
Ihr seht ihn bei den beiden AMU´s immer auf dem beweglichen Lid. Er hat fast schon was hautfarbenes und erinnert mich auf dem Lid etwas an MAC Naked.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen