Dienstag, 1. April 2014

FOTD 01.04.2014 - ein wahres Wirrwarr am Auge :))))))

Heut hab ich soviel verschiedene Lidschatten aufgetragen, regelrecht geschichtet, dass ich Euch die garnicht mehr alle im Einzelnen aufzählen kann.
Ich wollte eigentlich ein nach aussen auslaufendes AMU in spitzer Form schminken. Hab ich gestern im Netz entdeckt und fand´s ganz interessant. Aber das hat nicht hingehauen. Wahrscheinlich war ich zu abgelenkt von der Bayern 3 April-April-Verarsche, dass ich mich nicht gscheit konzentrieren konnte. Noch leicht verpennt hab ich mir das um halb sechs reingepfiffen... Sondersoli, jeder Bürger einen Euro pro Monat ab Juli, ein Jahr lang für den Berliner Flughafen... und mich aufgeregt was das soll, weil ich ja sowieso nicht fliege. Naja, nach 20 Minuten hab ich´s dann geschnallt...zack, erwischt, reingefallen, aber das war auch der einzige April-Scherz heute. *zum Glück* ;)







Heute ausgeführt: Mein Sommerkleid von Comma, vom letzten Jahr!

Seid Ihr heut auch auf Jemanden reingefallen? Ich hab´s mir ja ehrlich gesagt auch fest vorgenommen, dies nicht zu tun. Aber so früh in der Früh läuft das Gehirn noch bissl auf Standby ;)
Grüßli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen