Samstag, 1. März 2014

Neon-AMU und Weiberfasching-auf-die-Arbeit-geh-AMU ;-)

Diese Woche hatte ich mal wieder Lust auf ein knalliges Neon-AMU.
Dafür hielt die Sleek Acid Palette her, zusätzlich noch das Essence Pigment "WOW it´s Orange" und das MAC Pigment "Light Blue", bissl silberner Lidschatten noch und fertig... nee, nicht ganz! Seitlich und im Innenwinkel gab´s noch ´ne kleine Malerei :))))))








Am Weiberfasching gab´s auch noch eine kleine Malerei am Augen...passend zur Halskette.










Kommentare:

  1. Also das erste ist ja mal bäääm! Sieht genial aus :)
    Und das zweite hat ein Sternchen....das muss ich ja einfach lieben :D Aber generell finde ich solche Grau-Kombinationen immer wunderschön, weil sie so edel aussehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh, du stehst auf Sternchen :D
      Ja, so Grau-Kombis gefallen mir auch immer richtig gut, bissl düster aber nicht zu dolle, sondern mit dem gewissen Etwas ;)
      Grüßli

      Löschen