Sonntag, 23. März 2014

Hippie-Look

Gestern war 70iger-/80iger-/Schlagerparty angesagt. Da musste ich mich natürlich bissl aufmotzen ne, is klar :)))))))))

Vorerst ging´s aber erstmal an´s Outfit besorgen. Ich hab ja sowas nicht vorrätig im Kleiderschrank. *kicher*
Besorgt habe ich mir auf die Schnelle im DM das Haarband (3,95 €), die Flower-Power-Brille vom TEDi (2,50 €), und das Blümchen-Oberteil und den Schal vom Takko (zusammen um die 23 €).


Geschminkt habe ich ein etwas auffälligeres AMU, welches stark den Innenwinkel betonte. Bei den Farben habe ich mich eher zurückgehalten und auf was Dunkles zurückgegriffen. Schließlich war ich ja so schon ein bunter Hund. Falsche Wimpern mussten natürlich schon sein.




Hier seht ihr noch die Flower-Power-Brille, rot mit Blumenbügel.


Die Lippen waren knallig in rot, durch diese zwo Produkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen