Sonntag, 30. März 2014

FOTD 28.03.2014/29.03.2014 + Outfit of the Day - perlig, perlmutt...

Am Freitag schminkte ich ein AMU mit pinkem Eyeliner-Wing. In den Innenwinkel kam ein Klecks korallfarbener Lidschatten, auf dem beweglichen Lid ein neutraler Ton mit etwas Schimmer. Die Lidfalte wurde mit ein paar dunkleren Tönen betont.
Ich finde diese Art von AMU ganz gut zu helleren Outfit´s, also ich mein jetzt von den Farben her. Aber die Lidfalte muss dennoch bei mir immer etwas abgedunkelt sein, damit das Ganze nicht zu müde wirkt.




Den pinken Lidschatten habe ich dann auch noch an den unteren Wimpernkranz gegeben, so als kleine Auflockerung. Das Ganze war dann wirklich schon richtig sommerlich und gefiel mir so gut, dass ich´s gestern nochmal genauso getragen habe :)))))





Im Sommer (okay, es ist jetzt noch kein Sommer aber bei mir ist schon absolute Sommerlaune ausgebrochen) trage ich am liebsten bunte, helle Sachen so wie hier...


In letzter Zeit ist mir das Kaufen von dekorativer Kosmetik sowieso etwas über geworden und ich konzentriere mich da nun eher auf Accessoires und Anziehsachen. Ich will da nämlich auch nicht Unmengen an Lidschatten und Co anhorten, da verlier ich irgendwann den Überblick und dann nervt mich das.
Sicher, wenn ich jetzt über bestimmte (neue) Produkte berichten würde, dann wär das anders, aber ich bin nicht so der Typ der diese vorstellt und über Vor-und Nachteile schreibt und sie auswertet, vorstellt, auseinanderpflückt. Naja, Ihr wisst schon was ich meine. Das les ich dann lieber gern bei anderen auf dem Blog.
Für mein alltägliches AMU-Gepinsel langt mir das an Bestand, was ich da hab, bei Weitem aus.
Vielleicht seid Ihr auch schonmal an dem Punkt angelangt, wo man sich sagt "nöö, hab ich ja schon daheim, brauch ich  nicht, zu ähnlich, zu gleich, u.s.w. und so fort. So ist das grad bei mir ;-)

Diese Kette habe ich neulich geshoppt. Sie ist auch schon sehr sommerlich angehaucht. Die Perlen an der Kette schimmern in Perlmutt und die Steinchen funkeln herrlich in der Sonne...


...und sie lässt sich kinderleicht mit einem Magnetverschluss schließen...


Die Ohrringe gab´s auch noch dazu. Seesternchen mit Perlen.


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen